witze-box
Zurück

Hallo Leute schon gelacht heute?? Nee?? Na dann....           

3Männer irren durch die Wüste und sehen ein Kloster.Eine Nonne macht auf."Wenn ihr rein wollt,muss vorher der Schniedel ab!Wir richten uns dabei nach euren Berufen!" Der erste ist Metztger."Dann nehmen wie ein Fleischermesser!"Und ab! Der zweite verkauft Beile.Zack,ab! Der dritte grinst. Einer der anderen:"Spinnst du,gleich schneiden sie dir dein Ding ab ...."-"Tja, ich bin Hersteller von Dauer-Lutschern...!

Freddy kommt um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater:" Wo warst du so lange?" -" Ich hab heute das erste Mal Sex gehabt." Vatr:" Toll, setz dich, nimm dir ein Bier, und lass uns darüber reden!" - " Bier ist okay, reden auch, aber setzen kann ich mich erst mal nicht mehr!"

 

Ein Häschen hoppelt am strand rum. Es kommt zu einer Frau und schnuppert an der Brustwarze. Fragt es:" Was ist das?" -Meine rechte Brustwarze!" - Riecht gut!" Es schnuppert an der anderen." Was ist das?"- Meine linke Brustwarze!"-" Riecht gut!" Es schnuppert zwischen den Beinen." Was ist das?" - " Meine Muschi!"-" Oh je, tot!"

Was haben ein Bordell-Besuch und ein Bungee-Jumping gemeinsam?       Beides kostet 200 Mark, der Höhepunkt ist nur kurz, und wenn der gummi reißt, hast du ein Problem!

Warum haben die Unterhosen von Männern vorne einen Eingriff??                      Damit ihr Gehirn auch mal Sauerstoff bekommt!!

Sie befiehlt ihm im Schlafzimmer:" Jetzt knöpf meine Bluse auf, zieh sie aus, jetzt den BH, schneller, jetzt  meinen Rock, den slip, los, schneller! So, und das war das letzte Mal, dass ich dich in meinen Sachen erwischt hab!

Ein Punker zum Priester:" He Alter, was glotzte den so? In der Jugend wohl nie was verrücktes gemacht!?" - " Doch, ich hab mal im Suff nen Pfau gebummst, und nun frage ich mich, ob du mein Sohn sein könntest!"

Gehen 2 Irre auf Eisenbahnschienen spazieren. sagt der eine:" Mann, ist die Treppe vielleicht lang." Darauf der andere:" Das würde ja noch gehen, wenn nur das Geländer nicht so tief wäre."

Der Vater hört aus dem zimmer seiner Tochter lautes Stöhnen. Besorgt öffnet er die Tür und muss mit ansehen, wie seine Tochter es sich mit der Banane besorgt. Am anderen Morgen zieht er die Banane an einem Strick durch die Wohnung. Fragt die Mutte, was das zu bedeuten habe. " Och, ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung!"

Callgirl Kati macht's einem Kunden französisch. Er gibt ihr danach den vereinbarten Preis und einen Hunderter extra! " Wofür, ist denn das?", fragt sie. " Das ist, Trinkgeld'....!

Im Vorderzimmer des chefs hocken 3 Sekretärinnen. Sagt die eine: " Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden." Sagt die zweite: " Ich hab ein Loch reingestochen." Sagt die dritte:" Ich glaube, mir wird schlecht!"      

                                          

Jammert der Ehemann: Ich habe einen Holzsplitter am Finger! Fragt sie spöttisch: Hast du dich am Kopf gekratzt?

Es ist schrecklich mein Hund jagt alle Leute auf dem Fahrrad! Dann nehmen sie ihm doch das Fahrrad weg.

Zwei Schotten sind bei einer Bergwanderung in eine tiefe Gletschersoalte gefallen. Die Bergwacht wird benachrichtihgt."Hallo, hören sie uns?" ruft einer der Retter hinab.,,Jaaaa",tönt es darauf aus der Tiefe. ,,Hier ist das rote Kreuz!" ,,Wir geben nichts",halt es von unten!

Eine Karawane zieht durch die Sahara.Die Männer sitzen auf den Kamelen,die Frauen laufen hinterher.,,Nimmt man hier denn keine Rücksicht auf das schwache Geschlecht?"will ein Tourist wissen.,,Ganz im Gegenteil",antwortet eine der Frauen, ,,wir wollen abends keine müden Männer...."

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!