sms-sprueche2
Zurück

  •     *Liebessprüche*

Kann nicht schlafen,kann nicht essen,kann dich einfach nicht vergessen. 

Liebe kann man nicht beschreiben,Liebe muss man praktisch treiben.

Das du mich so traurig machst,sollte dir zeigen,wie glücklich du mich hättest machen können.                             

Love is difficult to find,wonderful to have,easy to lose and hard to forget.

Na da guckste, Absender suchste Gedanken bei Dir,Bussi von mir, denke an dich,Absender ICH

Ich wollte dir etwas unbeschreibliches schönes,                     Liebes,Einfühlsames,Heisses,Erotisches und Prickelndes senden,aber leider passe ich nicht aufs Display.

Ich schick dir diesen Handy Gruss,weil ich stets an dich denken muss.Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn,wohnst tief in meinem Herzen drin.

Wünscht ich wär dein Kuscheltier,dann wär ich jede Nacht bei dir! Deine zarte Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren.

Ein kleiner süsser Schmusetiger,schaut ganz lieb zu dir rüber.Er gibt beim Schlafen auf dich acht,und wünscht dir eine gute Nacht.

Du bist mein Glück, du bist mein stern, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern.

Wenn du eine Träne wärst, würd ich nie mehr weinen, aus Angst dich zu verlieren.

Da wir uns ja heut nicht sehn,geb ich dir hiermit zu verstehn,das mir das sehr missfällt,denn du bist mir das liebste auf der Welt.

Für die Welt bist du nur irgendjemand ---aber für irgendjemand bist du die Welt

If i coud look into your eyes,i would  feel in Paradies.

Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach deinen Lippen.

Liebe ist gross, Liebe ist klein, Liebe lässt Menschen oft allein.

Liebe ist hier, Liebe ist da, Liebe ist einfach wunderbar.

Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen.Ich mail dich an, und es macht piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!

Liebe ist einen Weg für jemanden zu gehen, auch wenn man weiss,das man das Ziel nie errreichen kann!

Glücklich einen Tag und eine Nacht, unglücklich für den Rest unserer Zeit. Ein Schrei, und nur du sollst ihn hören.Du hörst nichts,- und er wird unsre Liebe zerstören.

Es gibt nur eine Inteliegente Droge, das ist die Liebe. Wenn du willst bin ich dein Dealer.

Mit dir zu zweit bei Mondenschein, Leise glücklich und allein.

 

Mit Dir als Paar,Öffne Dein Herz, blicke tief hinein
und Du weißt die Antworten.
Jetzt musst Du Dir einfach vertrauen,
und Du kannst Dir jede Frage beantworten.


frei wie der Wind zu sein -
einfach wunderbar.
Das wMit Dir als Paar,
frei wie der Wind zu sein -
einfach wunderbar.
Das wünsch´ ich mir,
denn ich liebe Dich so sehr.

ünsch´ ich mir,
denn ich liebe Dich so sehr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!