dasbinich
Zurück

Nochmal hi sagen will an alle!!  So nun werd ich euch ein bisserl über mich erzählen. Hui wo fang ich da an?? Einige von euch kennen mich ja schon, und die es noch nicht tun tja *Pech gehabt* *LOL*  Ich heisse Manuela und bin 33 (noch) *ggg*.Bin glaub 1967 oder so geboren so genau weiss man es nicht *fg*.Ja lebe seit ca.12 Jahren im sturen Hessenland.Wo ein Bayer meiner Meinung nach voll verloren ist.*LOL* Habe 2 ganz liebe Hunde *Pekingesen*  hör ich da jemand lachen???  Ich hab mein neustes Hobby erst seit ca. 3 Monaten und das ist natürlich mein Pc muss noch *vieles* lernen aber werd ich schon irgendwie und irgendwann !!  Hab ja ne Menge Zeit bin doch noch jung !! Was gibts sonst noch ? hmmmm, Ich rede gerne mit freundlichen und ehrlichen Menschen. Vermeide es selber Vorurteile zu fällen, und bin für jeden *fun* zu haben. So und nun erschreckt nicht und werdet nicht Blind hier ein Pic von

 

 

mir vom Urlaub in Mexiko

Noch ein winziges Passfoto von mir,seh aus als wär ich grad aufgestanden.*LOL*


Cancer, der Krebs 
 

 

Mein geb.ist am 12.07.???


22.Juni bis 22.Juli

Der Krebs ist verständnisvoll und schweigsam, wie sein Planet, der Mond. Krebse sind liebevolle Eltern und haben einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, der bis zur Bevormundung gehen kann. Er ist vorsichtig und zäh und hat große Vorstellungskraft.
Gleichzeitig neigt er zu Selbstmitleid und regt sich leicht über Kleinigkeiten auf. Als Kind liebt er Puppen und Spielzeug, als Erwachsener findet man ihn in medizinischen Berufen.
Seine Pflanze ist der Kaktus.



 
 

Cancer, der Krebs.

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!